Aus alt mach neu

Einmal altes Nähmaschinenschränkchen aufpimpen, bitte. Dieses kleine Schränkchen haben mein Herzensmann und ich schon letztes Jahr vom Sperrmüll gerettet (ja, auch davor schrecken wir nicht zurück^^). Es war zwar dunkelbraun und meiner Meinung nach nicht ganz so ansehlich, aber das Potential war vorhanden und vor Kurzem habe ich es endlich geschafft, das gute Stück weiß zu streichen. Oh, welch Veränderung!


Jetzt habe ich mir endlich Tulpen gekauft, um den Frühling einzuläuten und dem Winter den Rücken zu kehren, und was passiert? Es schneit draußen dicke Flocken und die Autodächer sind schon bedeckt mit einer beachtlichen Schicht aus Puderzucker. XD Naja, ich bau auch trotz Tulpen noch einen Schneemann. Das Kunstfell liegt ja auch noch auf der Couch; da ist also alles noch drin. ^^




Bei dem Schränkchen habe ich übrigens nicht zu 100% ordentlich gearbeitet, denn von innen hat diese Antiquität noch seine Originalfarbe behalten, aber irgendwann hat mich die Geduld dann doch verlassen. Und sowieso ist Perfektion ja langweilig, nich wahr? Dafür haben wir als kleinen Bonus im Anschluss noch die "Füße" unten hellgrau gestrichen - farblich passend zur einen Wand. Ein bisschen stolz bin ich darauf ja schon. :)


Na, wie findet ihr das neue, alte Schränkchen? Seid ihr auch Fans von Restaurierungsprojekten?
Eine feine Restwoche für euch!

-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.