ABOUT

Hallo, schön dass du da bist! 


Ich bin Corinna, 30 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Auf Kissen & Karma stelle ich Inspirationen für ein schönes Zuhause vor sowie Outfits, die möglichst fair + nachhaltig sind.
Wie ich dazu kam?
Eine ganze Zeit lang war Shoppen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich durch meinen Konsum die furchtbaren Bedingungen der Fast Fashion Industrie unterstütze - und das ganz sicher nicht möchte. Daher habe ich mich eines schönen Tages entschieden, nur noch fair produzierte oder secondhand Kleidung zu kaufen. Frei nach dem Motto nobody's perfect, aber doch mit einem gewissen Hang zum Idealismus, kommen jetzt keine Billig-Klamotten mehr von H&M, Zara oder gar Primark in meine Tüte und das ist auch gut so.
Generell bemühe ich mich, mein Leben möglichst nachhaltig zu gestalten. Ich bin seit über 18 Jahren Vegetarierin und ernähre mich mittlerweile hauptsächlich vegan, versuche meinen Plastikkonsum zu reduzieren und teile gerne auch Tipps zum Thema Ecotravel. Trotzdem möchte ich möglichst undogmatisch bleiben. Live and let live. :-)
Meine Liebe für Vintage breitet sich übrigens auch auf meine Inneneinrichtung aus. Zu gerne schlendere ich über Flohmärkte, restauriere alte Schätze oder schustere meine eigenen Möbelstücke zusammen. Dabei ist mein Stil eine Mischung aus Scandinavischem, Industriecharme und Vintage.

Ich freue mich, dass du vorbeischaust!


Für PR Anfragen oder Kooperationen schreib mir doch eine E-Mail an kissenundkarma@gmail.com. 
Spoiler: Ich stelle nur Marken vor, die mich persönlich überzeugen und die ich ethisch vertretbar finde.
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.