ABOUT


Hallo, schön dass du da bist! Ich bin Corinna, 30 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Seit dem Jahr 2015 stelle ich auf Kissen & Karma nachhaltige Mode und Inspirationen für ein schönes Zuhause vor sowie alles, was die Welt ein kleines Stückchen besser + grüner macht.

Wie ich dazu kam?
Eine ganze Zeit lang war Shoppen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen... bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich durch meinen Modekonsum die furchtbaren Bedingungen der Fast Fashion Industrie unterstütze - und das ganz sicher nicht möchte. Daher habe ich mich allgemein weniger, dafür sinnvoller zu konsumieren. Mehr zu meiner Entscheidung und warum ich Fair Fashion Liebhaberin bin, könnt ihr auch in diesem Post lesen.

Generell bemühe ich mich, mein Leben möglichst nachhaltig zu gestalten. Seit ich 12 Jahre alt bin, ernähre ich mich vegetarisch und mittlerweile hauptsächlich vegan - anfangs wegen der Tiere, aber mittlerweile auch aus gesundheitlichen und ökologischen Gründen. Ich versuche meinen Plastikkonsum zu reduzieren und teile auf dem Blog auch gerne Tipps zum Thema Ecotravel oder Achtsamkeit. Meine Liebe für Nachhaltigkeit und Natur beeinflusst mittlerweile auch verstärkt meine Inneneinrichtung. Zu gerne schlendere ich über Flohmärkte, restauriere alte Schätze oder schustere meine eigenen Möbelstücke aus Holzelementen zusammen. 

Trotz allem möchte ich möglichst undogmatisch bleiben. Live and let live. Und jeder kleine Schritt in die richtige Richtung zählt! :-)


Ich freue mich, dass du vorbeischaust!


Für PR Anfragen oder Kooperationen schreib mir doch eine E-Mail an kissenundkarma@gmail.com. 
Spoiler: Ich stelle nur Marken vor, die mich persönlich überzeugen und die ich ethisch vertretbar finde.
-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.