Fair Fashion Sommer-Outfit


Was passiert, wenn man sich eine fair produzierte, high-waisted Culotte a.k.a Hosenrock wünscht, aber nirgends richtig fündig wird? Na? Richtig, selbst ist die Frau. Ich habe also meine wunderschöne high-waisted Bio-Baumwoll Hose von Jyoti* (aus diesem Beitrag) kurzerhand abgeschnitten und umgenäht. Erst war ich etwas zögerlich, da ich das gute Stück ja nicht ruinieren wollte. Dann hab ich mir aber gedacht, was kann schon passieren. Der Stoff ist einfach so schön! Und gerade abschneiden und umnähen kriege ich auch als Nähanfänger gerade noch so hin. Und was soll ich sagen? Ich liebe sie! Jyoti, falls ihr das lest, ihr solltet so eine Variante unbedingt mit ins Sortiment aufnehmen! :)




 
Das T-Shirt* ist von der schwedischen Fair Fashion Marke Dedicated und aus 100% Bio-Baumwolle. Der hübsche Print erinnert mich immer ein bisschen an unseren Kanada Urlaub und hat sich wahrscheinlich deswegen auch zu einem meiner absoluten Favoriten gemausert. Die Schuhe sind von Vegetarian Shoes (über avesu), die Handtasche secondhand und die Brille und Uhr sind von Kerbholz



Wie gefällt euch meine Variante der Hose?
 
Alles Liebe und genießt diese wunderbaren Sommertage!
eure Corinna

-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.