Fair Fashion Sommer-Outfit

Mittwoch, Juni 21, 2017


Was passiert, wenn man sich eine fair produzierte, high-waisted Culotte a.k.a Hosenrock wünscht, aber nirgends richtig fündig wird? Na? Richtig, selbst ist die Frau. Ich habe also meine wunderschöne high-waisted Bio-Baumwoll Hose von Jyoti* (aus diesem Beitrag) kurzerhand abgeschnitten und umgenäht. Erst war ich etwas zögerlich, da ich das gute Stück ja nicht ruinieren wollte. Dann hab ich mir aber gedacht, was kann schon passieren. Der Stoff ist einfach so schön! Und gerade abschneiden und umnähen kriege ich auch als Nähanfänger gerade noch so hin. Und was soll ich sagen? Ich liebe sie! Jyoti, falls ihr das lest, ihr solltet so eine Variante unbedingt mit ins Sortiment aufnehmen! :)





 
Das T-Shirt* ist von der schwedischen Fair Fashion Marke Dedicated und aus 100% Bio-Baumwolle. Der hübsche Print erinnert mich immer ein bisschen an unseren Kanada Urlaub und hat sich wahrscheinlich deswegen auch zu einem meiner absoluten Favoriten gemausert. Die Schuhe sind von Vegetarian Shoes (über avesu), die Handtasche secondhand und die Brille und Uhr sind von Kerbholz



Wie gefällt euch meine Variante der Hose?
 
Alles Liebe und genießt diese wunderbaren Sommertage!
eure Corinna

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Corinna,

    ein ganz klasse Outfit, das dir einfach wunderbar steht! Die Hose gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebst,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank dir Ulrike! :)

      Löschen
  2. ein super schöner Sommerlook liebe Corinna! bin total begeistert von den hellen, positiven Farben. die Culotte ist einfach ein Traum und für das warme Wetter einfach perfekt :)

    komm gut ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    die Hose sieht großartig aus und wir werden dieses Modell definitiv nächstes Jahr in unsere Kollektion aufnehmen. Vielen Dank für diese tolle Inspiration =)!

    Vergnügte und herzliche Grüße von allen Jyotis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre ja großartig! Ich freu mich, dass sie euch auch gefällt! :)

      Löschen
  4. Wow die Culotte ist ja richtig richtig toll! Dass sie auch noch fair hergestellt wurde macht sie gleich noch besser :) Wirklich ein super schöner Look meine Liebe!
    xxx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese frischen Farben total gern an dir und die Idee aus der Hose eine Culotte zu nähen war wirklich genial.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bella, das freut mich zu lesen :)

      Löschen
  6. Ich befürchte, ich muss dieses kleine Mini-Hosen-Diy nachmachen!! :O Es sieht sooo toll aus! Ich suche auch schon seit Monaten eine Culotte, am besten fair und in einer schlichten Farbe, doch fündig, wurde ich bis jetzt auch nicht wirklich. Aber die HOse ist wirklich so schön und wie du so schön schreibst - selbst ist die Frau! :D Hach einfach eine mega Idee - du siehst wirklich toll aus!!

    Ich wünsche Dir ein wunderbaren Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de 

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

FIND ME ON

https://www.facebook.com/kissenundkarma   http://www.instagram.com/kissenundkarma

Subscribe