Kanada - Einblicke Teil 1

Wir sind zurüüück! Nach gut zwei Wochen vollgepackt mit wahnsinnig tollen Eindrücken, atemberaubender Natur auf Vancouver Island und der Sunshine Coast, wilder Tierwelt im Banff Nationalpark und abwechlungsreichem Sightseeing in Vancouver City sind wir wieder angekommen und zehren -hoffentlich noch lange- von dieser Wahnsinnsreise!





 

 


Mein ausführlicher Reisebericht folgt ganz bald, weil ich gleich diese Woche geschäftlich in London bin und quasi direkt wieder meine Koffer packen darf. Aber ein paar Einblicke für euch vorab gibt es schon mal als kleinen Vorgeschmack. Zu erzählen gibt es auch viel, aber dafür muss ich erst mal meine Gedanken in Ruhe sortieren und alle Fotos durchgehen. Bis dahin bin ich schon mal froh, dass wir noch einen Tag zum "Runterkommen" hatten, 13 Stunden durchgeschlafen haben und die Wäsche schon mal in der Maschine ist. Wohoo für eine saubere Wohnung. Und wie schön es immer wieder ist, nach allem nach Hause zu kommen.

Ward ihr auch schon mal in Kanada?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. wow das sind traumhaft schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind traumhafte Fotos! Wirklich beeindruckend! Ich war noch nie in Kanada, aber wenn ich deine Bilder sehe, sollte ich vielleicht mal darüber nachdenken. Viel Spaß in London wünsche ich dir!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sehen echt toll aus. Wie schön die Natur ist !!
    Liebe Grüße Pauline

    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Natur ist einfach unfassbar!

      Löschen
  4. Das sind echt tolle Fotos! Wirklich wahnsinn, wie schön die Natur sein kann! :))...Ich bin momentan auch in den Bergen, wir sind im familienurlaub südtirol ( http://www.stroblhof.com )...und die Wälder und die Landschaft ist auch echt wunderschön, habe schon etliche Fotos geknipst :D...Danke für den Beitrag und viele Grüße! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maren! Oh da schau ich gern auch mal rein! :)

      Löschen
  5. Kanada steht auch auf meiner Reiseliste! So ein schönes Land, deine Bilder beweisen das:)

    Liebst, Seline
    http://selscloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr gut! Dann kann ich dich ja nur weiter ermuntern :)

      Löschen
  6. Ui Corinna, die Bilder sind schön!
    Gibt es auch einen Teil 2 und 3 und 4 und..?

    Das beste Bild ist ja wohl das, auf dem du in der Bluse zu sehen bist: Perfekt in das Landschaftsbild integriert mit diesem Country Look =) Super gut, mag ich sehr=)

    Kanada war wirklich nicht auf meiner Liste, aber man sollte einfach mal über den Tellerrand raus gucken=)

    Bis bald,

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du liebe Maus! Und allerdings gibt es bestimmt noch einen Teil 2 und 3 zumindest, sobald ich dazu komme :)
      Ja lustig, ursprünglich war das auch nicht mein Reiseziel Nr 1. weil ich auch sehr gerne Strandurlaub mache, aber ich bin jetzt ganz hin und weg. Also unbedingt mal hin eines Tages!

      Löschen
  7. Wundervolle Bilder, die Landschaft ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ja das ist sie wirklich - unfassbar schön dort! :)

      Löschen
  8. Ach Corinna, das sind ja schon traumhafte Eindrücke! Danke fürs Teilen... ich bin jetzt schon gespannt auf mehr! :-) <3 Kanada <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke du Liebes! Und Sechelt war nur dank deiner Empfehlung so toll, ganz ehrlich, ein Traum! :)

      Löschen
    2. Ach schön! Bin froh, dass es euch dort so gut gefallen hat! :) :-*

      Löschen
  9. Das sieht ja absolut traumhaft aus!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr Bilder und einen ausführlichen Reisebericht... :)
    Willkommen zurück meine Liebe!!
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.