Winterspaziergang

Nachdem die faulen Weihnachtstage mit viel leckerem Essen, viel ausgiebigen unterm-glitzernden-Weihnachtsbaum-Rumsitzen und gemütlichem Beisammensein im Kreise der Liebsten vorbei sind, genießen mein Freund und ich noch ein paar Tage in der idyllischen Eifel. Inklusive Spaziergang in der Sonne bei immerhin 10°C, also ein klein bisschen mehr Winterfeeling als in Stuttgart.

Bei meinen Outfits stehen bei mir gerade hauptsächlich Gemütlichkeit und Bequemlichkeit im Vordergrund. 
Zwei meiner Lieblingsdinge übrigens. :D
Dennoch versuche ich, so nachhaltig wie möglich zu bleiben und trage viel Vintage. Das Karo-Hemd habe ich vor Ewigkeiten mal Second-hand gekauft und ist aus einem super flauschigen Flanell-Stoff. Glaube es war übrigens aus der Herrenabteilung, aber ich finde, da kann man sich sehr gerne mal bedienen. Auch die schwarze Jacke aus dem Second-Hand Laden und den Schal habe ich mir von meinem Freund geborgt. Der freut sich. :)
Die Sonnenbrille ist von einem Flomahrt in London und die restlichen Stücke Altbestand aus meinem Kleiderschrank.




Ein bisschen windig war es zwar, aber ich genieße es so sehr, in der Natur zu sein und einfach mal nichts zu hören außer einem Vogelzwitschern und dem Rauschen des Windes. Und dann ganz tief durchatmen. :) 





Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne gemütliche Weihnachtstage? Ich habe das Gefühl, so gut wie jeden Abend dem Rotwein, Caipis, Sekt oder Weißwein gefröhnt zu haben. Neben viel Kuchen und Eis (wenn jemand extra für Einen vegan backt bzw. einkauft, kann ich besonders schlecht nein sagen), blieb nicht arg viel Platz für Gesundes. Aber ab jetzt steht dann wieder etwas mehr Obst und Gemüse auf dem Plan. :)
Habt es schön!

Alles Liebe,
eure Corinna

Kommentare:

  1. Na wenn das kein perfektes Outfit für einen Winterspatziergang ist! Tolle Bilder!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Michèle :)

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist wirklich eine Naturschönheit
    die bilder sind echt toll
    ich müsste auch mal wieder spazieren gehen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Das Wetter sieht ja toll aus und das Hemd gefällt mir super. Ich kaufe auch gerne Second-Hand :)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du schöne! Die Bilder sind übrigens richtig richtig toll!!:)♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Mir gefällt Dein Outfit sehr gut! Und die Landschaft sieht superschön aus :) Hab noch ein paar tolle freie Tage! :) Klingt super was Ihr so macht :)
    Danke nochmal für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Carina von www.lovspreadingfriends.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure liebe Worte!:)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stimmung auf den Bildern. Die landschaft ist ein Traum!

    lg, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach, dieses Hemd. Richtig hübsch! Und bei Gemütlichkeit und Bequemlichkeit bin ich ganz bei dir! :D
    Liebe Grüße,
    Julia von www.schriftundherz.com

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh what a lovely outfit, you look stunning and the scenery is so nice! adaatude.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.