Vintage Love


Könnt ihr eigentlich glauben, wie warm es ist? Momentan hängen bei uns ca. 10 verschiedene Jacken und Mäntel an der Garderobe, weil ich mich nie entscheiden kann. Am Donnerstag noch der dicke lange Mantel auf den Weihnachtsmarkt, heute wieder die kurze dünne Übergangsjacke, weil die Sonne scheint und das Thermometer sagenhafte 13C° im Dezember zeigt. Und in weniger als zwei Wochen ist Weihnachten, what!

Blumenkleid + Handtasche: Vintage, Cardigan: von meinem Freund :) Kunstlederjacke: Kleiderkreisel
Sogar die Blumen blühen wieder (oder noch?)!

Ich kann's eigentlich kaum fassen. Mache mich jetzt aber mal auf in die Stadt um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Laut dem Radiosender meines Vertrauens ist heute der umsatzstärkste Tag des ganzen Jahres, also dürfte die Innenstadt furchtbar überfüllt sein. Zum Glück muss ich aber nur noch zwei Kleinigkeiten besorgen. Dieses Jahr gibt es bei mir hauptsächlich Geschenke, die man sinnvoll einsetzen, verbrauchen oder aufessen kann. Dem Konsum zum trotze! :-)


Das Kleid habe ich übrigens vor bestimmt 3 oder 4 Jahren mal in den USA bei Goodwill gekauft. Ist glaube ich ein ganz altes, denn es war so ein fast bodenlanges, das ich dann selbst gekürzt habe. Gehört seitdem zu meinen Favoriten im Kleiderschrank.
Habt einen tollen Samstag ihr Lieben und genießt die Sonne so lange sie da ist!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich klasse. Es ist wirklich immer mal wieder sehr warm draußen. Das ist dann doch etwas untypisch für diese Jahreszeit. Aber vielleicht kommt der Winter ja noch.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/
    P.S.: Ich habe jetzt endlich eine Facebook-Seite und würde mich super freuen, wenn du dort einmal vorbeischauen würdest und mir vielleicht auch ein “Gefällt mir” da lässt. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Bilder und das Kleid ist richtig süss! Liebste Grüsse, Carmen von http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Look! Ich liebe diesen großen grauen Schal zu der tollen Lederjacke :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch schaust du aus! Ich wünschte, ich könnte selbst nähen!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Katharina :) Ich kann auch nicht wirklich nähen - habe es einfach abgeschnitten und dann so mit aufbügelbaren Klebestreifen "umgefaltet".

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.