vegane Frühstücksköstlichkeit a.k.a. Banana Boats

Samstag, August 26, 2017


Letzte Woche habe ich auf Instagram bei LauraFruitfairy diese fantastische Idee gesehen, die ich gleich ausprobieren wollte - und jetzt voll und ganz feiere: Banana Boats! What!
Das Beste ist, dass ich alles gleich Zuhause hatte und es super einfach zuzubereiten ist. Ok, das Dekorieren der kleinen Bananenschiffe kann ein paar Minuten in Anspruch nehmen, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Es ist jedenfalls ein ganz großartiger Nachtisch oder auch ein Super Special Frühstück, mit dem man ganz schön beeindrucken kann, wie ich finde.



Die Zutaten, die ich verwendet habe:

2 Bananen, aufgeschnitten.
Von links nach rechts belegt:
- vegane Schokocreme mit Walnüssen und Kakaonibs
- Erdnussbutter, Johannisbeeren, Kokosflocken
- Kokosjoghurt und Brombeeren mit Kokosblütennektar (Meiner Meinung nach der Weltbeste vegane Joghurt: die Vanille Variante von Happy Coco. Gibt's bei uns im Denns)
- Mandelmus mit Nektarinenscheibchen und Granola



Das war's schon! So denkbar einfach und dabei sooo unfassbar lecker und gar nicht mal so ungesund. Meine Favoriten waren der 1. und der 3., aber alle 4 sind köstlich. Die Bananenboote dann einfach in Stückchen schneiden ohne dabei die Schale zu durchtrennen und auslöffeln. Njammm. Wirklich! Probiert es aus! :D

Alles Liebe, 
eure Corinna

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen Dank dir Liebes :) Das war es wirklich!!

      Löschen
  2. eine total witzige Frühstücksidee liebe Corinna!
    ich mag Bananen zwar nicht gern "roh" essen (also ungemixt), aber das ist eine tolle Inspiration und lässt sich sicher auch super mit anderem Obst machen :)

    hab einen schönen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja dann einfach mal mit Wassermelone probieren, das sieht auch sehr hübsch und lecker aus find ich :D Der Sommer ist noch nicht vorbei!^^ Dir auch eine feine Woche liebe Tina!

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee, sieht richtig gut aus.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee! Das sieht unglaublich gut aus!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG sehen die lecker aus, da möchte man doch am liebsten einmal probieren. Ein Glück sind sie so leicht zu machen, da werde ich sie bestimmt bald mal ausprobieren. :) Die Bilder sind dir echt mega gut gelungen. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pierre! :) Ja auf jeden Fall total easy, also los geht's! :D

      Löschen
  6. These look so cute, healthy and fun to make too! I can't wait to read more from your blog :D xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara
    (lets follow each other on bloglovin or instagram)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soo gut aus:D Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht richtig lecker aus. Da bekommt man sofort Hunger. Da ich momentan meine Ernährung etwas umstelle, bin ich jederzeit auf der Suche nach neuen gesunden Rezepten. Du hast mich mit deinem Post daher sehr inspiriert und ich werde das mal als kleinen Snack bzw. kleine Nascherei austesten. Danke dafür! :)

    Liebe Grüße
    Kim von https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Kim! Dann viel Spaß beim Nachbereiten - und ja, für einen Nachtisch ist es auf jeden Fall ziemlich gesund :D

      Löschen
  9. Beautiful!

    Don't hesitate to visit my blog and show some love.

    Keep up a good work!

    http://mateatme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    was ist das bitte für eine geniale Idee?! Das sieht so lecker aus!!
    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, so schade, dass mein Mann keine Bananen mag :(
    Liebste Grüße,
    Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

FIND ME ON

https://www.facebook.com/kissenundkarma   http://www.instagram.com/kissenundkarma

Subscribe