Kleine Blogpause: Wir sind dann mal heiraten!

Samstag, April 29, 2017


Es ist soweit! Morgen endlich geht es auf nach Bali in unseren Hochzeitsurlaub/Flitterwochen in einem. Ich kann's kaum fassen - irgendwie konnte es gar nicht schnell genug gehen und jetzt ist die Zeit doch wie im Flug vergangen! Tobi und ich sind also auf dem Weg nach Indonesien, wo wir uns jetzt allein zu zweit das Ja-Wort geben werden. Ganz romantisch nur für uns und ohne viel Tam Tam, eine kleine Zeremonie auf einer Klippe im Süden Balis. Ich trage ein weißes Kleid, das ich auf Kleiderkreisel gefunden und selbst leicht umgenäht habe, und Tobi ein Hemd und eine Hose, barfuß und entspannt. Ich freu mich so wahnsinnig!



Auf dem Blog wird es daher in den nächsten Wochen etwas ruhiger zugehen. Also damit meine ich erst nach den Flitterwochen wieder weiter gehen, da es doch davor noch einiges zu organisieren gab, so dass es dann nur auf Instagram ab und ab ein Update von uns geben wird. Im Nachhinein kann ich bestimmt ein paar Bilder mit euch teilen. Hier sind noch ein paar Aufnahmen von unserem Verlobungsshooting vom Februar mit den fantastischen Fotografen Noli und Ralph a.k.a. Herr und Frau K. Ein herzliches Dankeschön nochmal an euch beide für diese schöne Erinnerung und das lustige Shooting!






Alles Liebe und bis bald,
eure Corinna

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Corinna,

    die Fotos sind wunderschön geworden und strahlen Glückseeligkeit pur aus! Nur das Beste für euch und dass eure Traumhochzeit unvergesslich wird! <3

    Alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das klingt alles ganz toll <3 Ich glaube, so würde ich es auch machen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf Bali, ganz viel Spaß bei der Trauung und natürlich alles Liebe ;*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Habt eine wunderbare Zeit auf Bali und die Hochzeit, die ihr euch erträumt habt.
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    ich bin überzeugt davon, dass ihr wundervolle Tage haben werdet und wünsche euch alles Gute und viel Freude auf und bei eurer Hochzeit! Genießt die Tage zusammen - ich denke, es war genau die richtige Entscheidung, das zu zweit zu machen und ohne Druck zu erleben.

    Die Bilder sind wirklich fantastisch geworden!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,

    die Zeit ist nun wirklich extrem schnell vergangen, ich erinnere mich noch, als du grade geschrieben hast, dass ihr das machen wollt. Kommt mir vor als hätte ich es erst letzte Woche gelesen.
    Das Schöne finde ich aber: seither fiebere ich richtig mit euch mit.

    Ich wünsche euch die time of your life und dass es unvergesslich wird. Am wichtigsten ist eh, dass ihr einander habt. Und eines kann ich dir versprechen: auch wenn vielen sagen, dass sich nichts geändert hat, ein klein wenig anders ist es doch, wenn man verheiratet ist. Du wirst schon sehen was ich meine ;-)

    Liebst,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die Bilder schön! Ich glaube ich habe selten so schöne Couple-Bilder gesehen!<3
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt die traumhaften Tage auf Bali und die Zeit zu zweit. Ich freue mich schon unglaublich auf deinen nächsten Beitrag, wenn es heißt: We are married :P
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Corinnnaaa ♥ Ich weiß du bist schon längst auf dem schönen Bali und ich schmachte jedes Mal dahin wenn ich deine Fotos und deine Stories sehe aber ich muss hier auch nochmal sagen wie UNFASSBAR schööön die Bilder von euch sind und wie sehr ich mich für euch freue ♥ Ich drück euch ganz lieb und wünsch auch weiterhin ganz zauberhafte Tage :* Ich freu mich auch schon auf deinen nächsten Beitrag, hihi ;D
    Alles Liebe,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  9. Es sei euch vergönnt - genießt die gemeinsame Zeit! Ihr seht so glücklich miteinander aus, da geht einem das Herz auf! Freue mich dann auf neue Beiträge, wenn du wieder zurück bist :-)

    Alles Liebe und Gute,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

FIND ME ON

https://www.facebook.com/kissenundkarma   http://www.instagram.com/kissenundkarma

Subscribe