Zeit für Herbsturlaub


Ein kurzes Hallo kurz vor unserem Herbsturlaub! Gefühlt ist schon bald wieder Weihnachten (also fast), aber die Temperaturen sind immer noch mild, die Sonne verwöhnt uns, das Herbstlaub auf dem Boden weht umher und raschelt. Ich hab das Gefühl dieser Herbst ist der schönste seit wirklich langer Zeit! Oder ist das nur mein persönliches Empfinden?

Morgen jedenfalls geht es für Tobi und mich endlich nochmal in den Urlaub! Die letzten paar Monate waren turbulent und vollgepackt, daher freuen wir uns beide umso mehr, einfach für ein paar Tage zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wir fahren auf nach Frankreich ins Jura, wo wir ein bisschen wandern gehen, die Natur erkunden und ganz viel Ruhe genießen werden. Besonders freue ich mich auf unsere zweite, rustikale Unterkunft: eine uralte Hütte ohne Strom, WLAN oder fließendes Wasser. Es gibt einen Ofen, für abends Kerzen und ganz viel grün rund herum. Außerdem zwei Katzen und ein paar Kühe in der Umgebung. Klingt traumhaft, oder? Ich werde euch dann davon berichten, wie wir es fanden. :)

Das Kleid auf den Bildern habe ich übrigens aus Kleiderkreisel geschnappt und den Hut im neuen Vintage Markt in Stuttgart entdeckt. Den werdet ihr sicher noch öfter bei mir sehen ;-)


Bis bald!
Eure Corinna
-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.