Wofür ich die meisten Komplimente bekomme


Im letzten Jahr habe ich einige Änderungen in meinem Kleiderschrank vorgenommen: selten Getragenes aussortiert, fair produzierte und secondhand Neuzugänge einsortiert und auf Qualität statt Quantität geachtet. Alles in allem bin ich sehr happy mit der Entscheidung, auf Fair Fashion umgestiegen zu sein, auch wenn es manchmal ein wenig Verzicht auf das ein oder andere Trendteil bedeutet, das mir vielleicht gefallen hätte. Nachhaltige Mode ist eben nicht ganz so schnell und manchmal auch nicht ganz so ausgefallen wie die schnell und billig produzierte Konkurrenz - und das ist auch gut so!
Insgesamt also weniger Fehlkäufe und ein gutes Gefühl, das Richtige zu unterstützen.

Bei manchen Neuzugängen gingen die Meinungen meiner Freunde und Kollegen leicht auseinander, was auch ok ist. Modegeschmack ist subjektiv und das find ich völlig in Ordnung. Es gibt aber ein Teil, das tatsächlich bei unfassbar vielen Leuten (und das mit sehr unterschiedlichen Geschmäckern!) für Komplimente gesorgt hat und das ist meine Kerbholz Uhr.



Sowohl meine Freunde, Familie als auch Kollegen, sogar im Ausland, haben mich darauf angesprochen und positiv kommentiert. Und jedes Mal hab ich mich gefreut und erzählt, dass das gute Stück ein Geburstagsgeschenk von Tobi war - und nein, ich habe sie vorher nicht explizit ausgewählt und auf den Wunschzettel gepackt; er hatte die Idee von ganz alleine. :)

Kerbholz habe ich in diesem Beitrag schon mal vorgestellt und die passende Uhr zur Brille ist zu einem treuen, fast täglichen Begleiter geworden. Sie wird handgefertigt aus Naturholz und hat dadurch eine sehr angenehme Haptik. Super finde ich auch, dass Kerbholz sich für Umweltschutz engagiert und mit jedem verkauften Produkt für Aufforstungsprojekte spendet. Daher ein Accessoire, mit dem ich gerne nach Komplimenten fische. :-)


Gibt es bei euch auch ein Teil, das besonders oft kommentiert wird?

Alles Liebe, 
eure Corinna
-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.