Kanada - Einblicke Teil 1

Wir sind zurüüück! Nach gut zwei Wochen vollgepackt mit wahnsinnig tollen Eindrücken, atemberaubender Natur auf Vancouver Island und der Sunshine Coast, wilder Tierwelt im Banff Nationalpark und abwechlungsreichem Sightseeing in Vancouver City sind wir wieder angekommen und zehren -hoffentlich noch lange- von dieser Wahnsinnsreise!





 

 


Mein ausführlicher Reisebericht folgt ganz bald, weil ich gleich diese Woche geschäftlich in London bin und quasi direkt wieder meine Koffer packen darf. Aber ein paar Einblicke für euch vorab gibt es schon mal als kleinen Vorgeschmack. Zu erzählen gibt es auch viel, aber dafür muss ich erst mal meine Gedanken in Ruhe sortieren und alle Fotos durchgehen. Bis dahin bin ich schon mal froh, dass wir noch einen Tag zum "Runterkommen" hatten, 13 Stunden durchgeschlafen haben und die Wäsche schon mal in der Maschine ist. Wohoo für eine saubere Wohnung. Und wie schön es immer wieder ist, nach allem nach Hause zu kommen.

Ward ihr auch schon mal in Kanada?

Alles Liebe,


-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.