Kleine Blogpause: Wir sind dann mal heiraten!


Es ist soweit! Morgen endlich geht es auf nach Bali in unseren Hochzeitsurlaub/Flitterwochen in einem. Ich kann's kaum fassen - irgendwie konnte es gar nicht schnell genug gehen und jetzt ist die Zeit doch wie im Flug vergangen! Tobi und ich sind also auf dem Weg nach Indonesien, wo wir uns jetzt allein zu zweit das Ja-Wort geben werden. Ganz romantisch nur für uns und ohne viel Tam Tam, eine kleine Zeremonie auf einer Klippe im Süden Balis. Ich trage ein weißes Kleid, das ich auf Kleiderkreisel gefunden und selbst leicht umgenäht habe, und Tobi ein Hemd und eine Hose, barfuß und entspannt. Ich freu mich so wahnsinnig!



Auf dem Blog wird es daher in den nächsten Wochen etwas ruhiger zugehen. Also damit meine ich erst nach den Flitterwochen wieder weiter gehen, da es doch davor noch einiges zu organisieren gab, so dass es dann nur auf Instagram ab und ab ein Update von uns geben wird. Im Nachhinein kann ich bestimmt ein paar Bilder mit euch teilen. Hier sind noch ein paar Aufnahmen von unserem Verlobungsshooting vom Februar mit den fantastischen Fotografen Noli und Ralph a.k.a. Herr und Frau K. Ein herzliches Dankeschön nochmal an euch beide für diese schöne Erinnerung und das lustige Shooting!






Alles Liebe und bis bald,
eure Corinna
-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.