Dedicated - ein Fair Fashion Zwiebellook

Nach einer kurzen, schier unüberbrückbaren Zeit der Super-Kälte in Stuttgart, habe ich nun endlich nochmal einen neues Fair Fashion Outfit für euch, nachdem die Temperaturen am Wochenende langsam wieder foto-tauglich wurden. Daher gibt's jetzt meinen liebsten Zwiebellook für euch, weil's ja auch schließlich schon fast Frühling ist:


Jeans von Nudie (fair + bio), T-Shirt von Dedicated (fair+bio), Jeanshemd vom Flohmarkt (Männerabteilung ;-)), Eggshape-Cardigan von Hessnatur (fair + bio), Mütze von Nudiejeans (fair+bio). Die Jacke ist Altbestand, aber vegan ebenso wie die Chucks, die ihr am besten von der Marke Ethletics nachkauft, um die faire Variante zu unterstützen.



Derweil stecken Tobi und ich schon emsig in den Bali-Hochzeitsplänen, denn wir haben ja beschlossen, wie hier bereits verkündet, uns den ganzen Planungsstress mit dem großen Fest doch nicht anzutun. Ein paar Wochen (und jeder Menge lieber Nachrichten und Kommentare sowohl von euch Lesern als auch Freunden und Familie) später sind wir immer noch sehr erleichtert und voller Vorfreude auf unseren großen Tag, der sich jetzt wirklich wie UNSER Tag anfühlt! Ich tüftle noch an meinem Kleid, unseren Ringe (hat hier jemand einen Tipp für fair produzierte Eheringe aus recyceltem oder fair gehandeltem Gold - noch bezahlbar?) und eben der kleinen Gartenparty im Anschluss. Alles in allem habe ich aber glaub ich noch nie so sehr auf einen Urlaub hingefiebert wie diesen! :-)



Meinen Neuzugang in Form dieses hübschen Fisch-Bären-Tannen-Outdoor-T-Shirts von Dedicated könnte ich übrigens derzeit fast jeden Tag anziehen, so sehr mag ich es. Die sympathische schwedische Marke hat dabei jede Menge feine Prints auf ihren Shirts, Hoodies oder Accessoires wie Socken oder Caps, die mich immer beim Durchscrollen zum Schmunzeln bringen. Schaut gerne mal auf der Website vorbei, denn alle Klamotten sind GOTS-zertifiziert, fairtrade oder aus recycelten Materialien. Das Sahnehäubchen an Nachhaltigkeit quasi. 
Oh, und falls ihr an einem Nachkauf interessiert sein solltet: die Sachen fallen relativ groß aus und ich trage hier bei dem Shirt eine Größe XS (sonst eher S, manchmal gar ein kleines M).




Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne, frühlingshafte Woche!

Alles Liebe,
eure Corinna
-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.