Dedicated - ein Fair Fashion Zwiebellook

Mittwoch, Februar 22, 2017

Nach einer kurzen, schier unüberbrückbaren Zeit der Super-Kälte in Stuttgart, habe ich nun endlich nochmal einen neues Fair Fashion Outfit für euch, nachdem die Temperaturen am Wochenende langsam wieder foto-tauglich wurden. Daher gibt's jetzt meinen liebsten Zwiebellook für euch, weil's ja auch schließlich schon fast Frühling ist:


Jeans von Nudie (fair + bio), T-Shirt von Dedicated (fair+bio), Jeanshemd vom Flohmarkt (Männerabteilung ;-)), Eggshape-Cardigan von Hessnatur (fair + bio), Mütze von Nudiejeans (fair+bio). Die Jacke ist Altbestand, aber vegan ebenso wie die Chucks, die ihr am besten von der Marke Ethletics nachkauft, um die faire Variante zu unterstützen.



Derweil stecken Tobi und ich schon emsig in den Bali-Hochzeitsplänen, denn wir haben ja beschlossen, wie hier bereits verkündet, uns den ganzen Planungsstress mit dem großen Fest doch nicht anzutun. Ein paar Wochen (und jeder Menge lieber Nachrichten und Kommentare sowohl von euch Lesern als auch Freunden und Familie) später sind wir immer noch sehr erleichtert und voller Vorfreude auf unseren großen Tag, der sich jetzt wirklich wie UNSER Tag anfühlt! Ich tüftle noch an meinem Kleid, unseren Ringe (hat hier jemand einen Tipp für fair produzierte Eheringe aus recyceltem oder fair gehandeltem Gold - noch bezahlbar?) und eben der kleinen Gartenparty im Anschluss. Alles in allem habe ich aber glaub ich noch nie so sehr auf einen Urlaub hingefiebert wie diesen! :-)



Meinen Neuzugang in Form dieses hübschen Fisch-Bären-Tannen-Outdoor-T-Shirts von Dedicated könnte ich übrigens derzeit fast jeden Tag anziehen, so sehr mag ich es. Die sympathische schwedische Marke hat dabei jede Menge feine Prints auf ihren Shirts, Hoodies oder Accessoires wie Socken oder Caps, die mich immer beim Durchscrollen zum Schmunzeln bringen. Schaut gerne mal auf der Website vorbei, denn alle Klamotten sind GOTS-zertifiziert, fairtrade oder aus recycelten Materialien. Das Sahnehäubchen an Nachhaltigkeit quasi. 
Oh, und falls ihr an einem Nachkauf interessiert sein solltet: die Sachen fallen relativ groß aus und ich trage hier bei dem Shirt eine Größe XS (sonst eher S, manchmal gar ein kleines M).




Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne, frühlingshafte Woche!

Alles Liebe,
eure Corinna

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Corinnaaaa meine Süße ❤ Ich muss das jetzt mal loswerden - weil ich mich grade auch durch die anderen Posts durchgeklickt habe, die hier angezeigt wurden: Du bist so eine HAMMER HÜBSCHE FRAU!!! Ehrlich, du bist an sich schon wirklich wunderschön aber dein Charakter und deine liebe, ehrliche Art machen dich zu einer ganz ganz ganz tollen Frau! So. Das musste jetzt mal raus!
    Ich bin ja schon echt gespannt wie sich das ganze entwickelt mit der Bali-Hochzeit, ich fieber da total mit und könnte jedes Mal kreischen wenn du sie erwähnst! Hochzeiten machen mich einfach jedes Mal schwach :D Und ich hab mich grade total in deinen Schal und deine Lederjacke verknallt ❤ Ich hoffe du hast noch einen schönen Abend meine Liebe :* Drück dich!

    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke dir, liebe Duni, du bist einfach immer so zuckersüß!! Ganz vielen Dank für die Blumen, da werd ich ja ganz rot! Und ich kann dir nur das Gleiche zurückgeben, du Schöne!
      Harrr, und Hochzeit, jaa, ich bin auch schon ein bisschen aus dem Häuschen und freu mich umso mehr, weil wir heute unsere Ringe gekauft haben - also wieder einen Schritt näher dran! :D Die Zeit fliegt aber auch nur so dahin und in zwei Monaten geht's schon los, huiuiui! Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende und schick dir viele Drücker nach München meine Liebe! ♡ ♡ ♡

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    das sind ja schon fast frühlingshafte Bilder geworden! Toll sieht das aus - die Kombination gefällt mir sehr gut. :)
    Und vor allem freue ich mich, dass ihr euch so freut auf euren (so richtig euren) Tag - das wird bestimmt unvergesslich, und genau darum geht es ja am Ende.

    Wegen der Ringe kann ich dir leider nicht weiterhelfen - aber ich hoffe, dass du eine Alternative findest. (Die du dann auch liebnd gerne mit uns teilen darfst - falls man in Zukunft doch auf die Idee kommt, das Heiraten ganz nett wäre. ;) )

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen Dank dir Jenni, wie lieb von dir! :) Ja, ich freu mich auch wirklich sehr! Und: wir haben sie heute tatsächlich schon gefunden, unsere Ringe! Sie sind aus recyceltem Gold und made in Germany; da gab es tatsächlich eine ganz süße Goldschmiede hier in Stuttgart und es ging dann schneller als gedacht! Ich stell sie gern bald hier vor :) Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. hsch ja, Lagenlook geht ja immer, besonders aber zum Übergangswetter :)
    wird eben auch Zeit, dass der Frühling sich so ganz niederlässt bei uns. dein Outfit dafür ist auf jeden Fall schon mal super!

    schönen Start in die neue Woche dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auf jeden Fall auch verstärkt dafür!! Lieben Dank dir, Tina! :)

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Look!
    Perfekt für den Übergang. :)
    Auf Bali zu heiraten muss einfach traumhaft sein... ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen. ;)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, Tamara! Ja ich freu mich auch schon ganz wahnsinnig XD

      Löschen
  5. Wow süßer look. Eine Hochzeit auf Bali? Oh wow einfach ein Traum
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit! Irgendwie hat es mir besonders deine Mütze total angetan. Die Farbe ist einfach wundervoll :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jana! Ja, ich mag das rostrot auch sehr gern :)

      Löschen
  7. I love this outfit! It goes straight into my Pintrest "outfits" board! It is a great idea for layering for the transitional period! Keep up the great work and congraulations on the ring purchase! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww how sweet of you! :) Thank you much Marija!!

      Löschen
  8. Der Look sieht super schön und lässig aus. Zum Übergang finde ich Zwiebellooks auch immer perfekt und trage sie sehr gerne.
    Wünsche euch jetzt schon mal eine wunderschöne Hochzeit! Auf Bali zu heiraten muss traumhaft sein.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Milli! Und ja, das mit Bali hoffe ich doch - aber ich freu mich auch schon ganz riesig! :)

      Löschen
  9. Das ist ein wirklich schöner Look. Ich liebe es zu zwiebeln. :)
    Euer Hochzeitsurlaub auf Bali klingt wunderbar. Eine tolle Idee.

    Beste Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi zu zwiebeln! :) Danke dir Liebes!

      Löschen
  10. Dieser lässige look steht Dir echt gut.
    Sehr schöne Bilder die einfach nur Lust auf Frühling machen.
    Liebe Grüße
    Sassi.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe den Look! Vor allem das Jeanshemd ist ja echt süß :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

FIND ME ON

https://www.facebook.com/kissenundkarma   http://www.instagram.com/kissenundkarma

Subscribe