Color Blocking

Mittwoch, Juli 06, 2016


Hach, der Alltag hat mich wieder. Nachdem die Fashion Week vorbei ist, gibt es nach der Arbeit noch jede Menge nachzuholen, aufzuarbeiten und zu planen. Ich weiß gar nicht so recht, wo mir der Kopf steht - kennt ihr das? Zum Einen wäre da die Wohnung, die der Liebste zwar in meiner Abwesenheit bestmöglich gepflegt hat (er hat sogar -absolute Ausnahme- das Bett gemacht!), aber die irgendwie trotzdem von jetzt auf gleich gefühlt wieder im Totalchaos versinkt. Das sieht man natürlich auf den Fotos nie, aber auch bei mir häufen sich die Wäscheberge, Jutebeutel, Kamera- und Laptopkabel, Pakete und Kleinigkeiten, die weggeräumt werden wollen und noch einen festen Platz suchen. Ich hab so das Gefühl, ich könnte stundenlang nur aufräumen und sauber machen.^^ 
Zum Anderen ist da noch der anstehende Sommerurlaub, der für uns eher so gen Herbst anfängt, aber für den noch sage und schreibe nichts geplant ist. Außer dem groben Reiseziel Italien, wir diskutieren noch ob Sardinien oder wohl Sizilien schöner wäre, steht eigentlich noch alles in den Sternen. Dabei freu ich mich eigentlich ja schon drauf, außergewöhnliche Air B'n'B Wohnungen zu recherchieren und Reiserouten durch kleine Fischerdörfer auszumachen. Vielleicht gibt es da irgendwo ja auch ein Bio-Hotel oder vegane Must-Try-Restaurants? Naja, die liebe Zeit, die mir gerade noch fehlt, wird sich schon irgendwann finden, um das anzugehen.


Und der dritte wichtige Teil, ich nenne ihn mal liebevoll Planungsbrocken, der mir sozusagen im Nacken sitzt, ist ja die Hochzeit. Es ist zwar eigentlich noch so weit hin, aber alle Welt hat uns schon vorgewarnt, dass die schönsten Locations mindestens 12-18 Monate im Voraus ausgebucht sind. Puh, und die Welt hat Recht - die Erfahrung haben wir bei vielen unserer Anfragen leider auch schon machen dürfen. Immerhin gäbe es aber zwei schön klingende Locations, die vielleicht für uns passen würden, aber eben auch erstmal besucht werden wollen. Und dafür haben weder der Herzensmann noch ich gerade so richtig Zeit; ist doch das Wochenende schon verplant mit einer Einweihungsfeier, einem Junggesellenabschied und bei dem vorhergesagten Wetter vielleicht auch endlich mal wieder Schwimmengehen. So wird ein eigentlich echt schönes Vorhaben, auf das ich mich im Grunde recht schnitzelig freue, fast schon ein bisschen zur Last, weil die Zeit so drängt. Naja, vielleicht schaffen wir es wenigstens zu einer Location; ich werde berichten. :)


Mein heutiges Outfit jedenfalls ist schön luftig und dabei auch noch fair bzw. slow. Das Top ist vintage und aus einem lockeren Leinen-Baumwoll-Mix während der Rock aus der aktuellen hessnatur Kollektion ist. Er besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und wurde in Europa hergestellt. Feine Sache, oder? Und übrigens ist er gerade sogar im Sale für unschlagbare 29,90€! Mit diesem bunten Look bin ich gleich ein bisschen mehr in Sommerurlaub-Planungslaune und hoffe, dass ich es bald schaffe, Genaueres anzugehen. Aber ganz bestimmt. In der Ruhe liegt die Kraft und so, nech? 




Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Restwoche. Morgen soll der Sommer ja dann so richtig kommen. :)

Alles Liebe,

eure Corinna

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Toll siehst du aus – ich finde den Farbmix super :)

    Mach dir keine Sorgen: In meiner Wohnung sieht es ganz ähnlich aus. Obwohl ich gefühlt drei Mal pro Woche alles komplett aufräume :D Leider bin ich dann doch eher der Typ Chaot...

    Liebste Grüße,
    Lisa – at/least

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke liebe Lisa, das ist beruhigend zu hören! Irgendwie schleicht sich dieses Chaos einfach immer wieder kontinuierlich ein, was?^^ Aber schön, dass es nicht nur mir so geht :)

      Löschen
  2. Auch wenn ich an mir Farben nicht so sehr mag: du siehst super aus! Der Look ist einfach perfekt für den Sommer!
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Outstanding outfit!
    I love those colours and their energy!
    The outfit perfectly matches your shape and your style.
    Very well done.
    Consulenza d'immagine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow du hast ja ganz schön viel zu tun, vor allem die Hochzeit wird ziemlich zeitaufwändig sein. Ich freue mich schon auf eure Urlaubsbilder und Posts, wenn du dann wieder in Deutschland bist!
    Und das Outfit sieht sooo sommerlich aus, ich vermisse den Sommer schon so... dabei sind wir mitten drin.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir Mai! :) Ja, wahrscheinlich haben wir alle viel zu tun, aber manchmal kommt es so in Phasen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Aber wird sich wieder alles einpendeln. Ich freu mich ja auch schon sehr aus alles - und immehrin ist der Sommer ja jetzt da! :)

      Löschen
  5. Die Farben stehen dir so toll- du strahlst richtig nach "Sommer" :-)
    Liebst, Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Colour Blocking ist dir wirklich super gelungen! Die Farben harmonieren richtig schön miteinander :)

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Carolin! :) Sehr gern.

      Löschen
  7. Der Rock sieht total schön aus! Auch die Farben sind toll sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach das wird schon! Ich denke auch immer: Hilfe, der Wäscheberg wird immer größer statt kleiner. Aber irgendwann kommt der Flow :-)
    Dein Look schreit auf jeden Fall total nach Sommer :-) Hoffentlich kommt der bald wieder ...

    Liebe Grüße, Milli von http://www.millilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne, manchmal wird einfach alles zu viel. Aber ich glaube jetzt langsam pendelt es sich wieder ein. Und der Sommer soll ja auch morgen wieder kommen (hoffentlich stimmt das!) :)

      Löschen
  9. Das nenne ich mal den perfekten Sommerlook: Die Farben sind super frisch und das Outfit sehr leicht und gerade richtig für den Sommer. deine orangen Schuhe haben es mir angetan - die sind richtig schön.
    Sehr schick, meine Liebe
    Elsiabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die Schuhe sind schon ewig alt, aber ich mag sie auch noch sehr gern. Liebe grüße!

      Löschen
  10. Sieht richtig klasse aus! Ich mag so farbenfrohe Outfits ja sowieso total gern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, ja das mit dem Planen kann manchmal echt viel Zeit rauben. Ich hoffe aber, dass ihr mittlerweile schon etwas Zeit dafür gefunden habt. Am Ende klappt dann ja doch immer alles irgendwie! ;-) Das Outfit sieht übrigens zuckersüss aus! Ich liebe so bunte Farben im Sommer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir liebe Franzi!! Und ja, am Ende geht es ja doch immer gut aus :)

      Löschen
  12. Ohje, so viel um die Ohren. Aber ich glaube, auch mit Eurer Location, alles findet sich zum richtigen Zeitpunkt, vielleicht kommt noch was besser und dann ist es am Ende sowieso perekt. Dein Outfit finde ich übrigens ganz toll, ich trage nun auch eher seltener Farben aber die Kombi ist so schön frisch und leicht, da merkt man gar nicht, dass Du momentan so viel Stress hast!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, sehr lieb von dir! Ich persönlich glaube ja auch immer an das Gute und bin daher sehr positiv, dass es alles fein klappen wird. Wenn's dann soweit ist. ;)

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

FIND ME ON

https://www.facebook.com/kissenundkarma   http://www.instagram.com/kissenundkarma

Subscribe