Peopletree - ein Pionier in der Slow Fashion Branche

Donnerstag, Mai 12, 2016


"Jedes einzelne von uns produzierte Kleidungsstück trägt irgendwo auf der Welt zu einem positivem Wandel in der Modeindustrie bei.
So steht es auf Peopletree Homepage und das finde ich wunderbar inspirierend. Es ist ja tatsächlich so, dass schon der Kauf eines einzigen Fair Fashion Teils die Welt ein bisschen besser macht, oder? Denn mit der Unterstützung der richtigen Marken trägt man aktiv zur Verbesserung der Lebensumstände von den Handwerkern und Produzenten bei, die ethisch korrekte Mode für uns herstellen. Peopletree engagiert sich schon seit über 20 Jahren in der Fair Fashion Industrie und sorgt so für mehr Transparenz, Nachhaltigkeit und verbesserte Produktionsbedingungen. Ein absoluter Pionier in der Branche also - grüner Daumen ganz weit nach oben!



 Kleid: Peopletree (fair + bio), Strumpfhose: Swedish Stockings (fair + recycelt), Hut & Schuhe: geliehen/second hand

Kanntet ihr Peopletree schon? Ich bin jedenfalls ganz entzückt von so viel Engagement und toller Mode!

Alles Liebe,



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. du siehst soooo toll in deinem Streifenkleid aus. Ich liebe Streifen, damit verbinde ich den französischen Modegeschmack.
    Tres Chic.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen Dank liebe Elisabeth! Bin auch ein ganz großer Streifenfan! :)

      Löschen
  2. Hi you :) I love your blog
    I have just written a blog-post which is the 4th in my series of "What does a Sustainable Fashion Blogger look like?" Where I have featured you:
    http://bedremode.nu/what-does-a-sustainable-fashion-blogger-look-like-part-4/
    I have borrowed some pics from your blog - I hope that is okay, otherwise please let me know!
    Sincerely Johanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thanks so much for the feature Johanne! I feel very honoured. :)

      Löschen
  3. Das ist ja ein süßes Outfit! Ich selbst traue mich irgendwie immer nicht an Hüte ran, aber wenn ich das so bei dir sehe, bekomme ich richtig Lust auch mal mit Hüten meine Outfits aufzupeppen. Steht dir richtig gut! Von Peopletree habe ich mir auch schon zwei Kleider gekauft... eine echt tolle Marke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte Peopletree bisher noch nicht, aber mich begeistert nicht nur das Statement sondern auch Dein enorm schönes Kleid, das Du einfach wunderbar gestylt hast, absolut! Danke fürs Vorstellen und mein ganz großes Kompliment für Deinen herrlichen Look <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. hübsch siehst du aus...das Kleid steht dir sooooo gut!

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

FIND ME ON

https://www.facebook.com/kissenundkarma   http://www.instagram.com/kissenundkarma

Subscribe