Sonnenstrahlen, Herbstlaub und Frühlingsgefühle

Montag, November 09, 2015

Am Wochenende war einfach wunderbar sonniges Herbst- bzw. eigentlich eher Frühlimgswetter, oder? Ich hab dem Braten ja nicht auf Anhieb getraut und noch eine leichte Jacke mitgenommen, was sich als völlig unnötig herausgestellt hat. Nachdem wir ein bisschen rumgelaufen waren und eine kleine Runde Frisbee gespielt hatten, war mir SO warm, dass ich sogar den Pulli ausziehen musste und im Tank Top war. Und dabei ist der Pulli noch aus der Sommerkollektion und wirklich sehr leicht. :D

Nudie Jeans, Modell Tight Long John Damaskus Steel
Strick Pulli von Wunderwerk


Für die, die Nudie noch nicht kennen: Das schwedische Label produziert ausschließlich Jeans aus Bio-Baumwolle, ist GOTS-zertifiziert, erfüllt den Oeko-Tex Standard 100 und ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Als Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) engagiert sich Nudie Jeans aktiv zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in den Zulieferbetrieben und berichtet transparent über die Ergebnisse. Sehr lobenswert finde ich.
Die Jeans ist eine klassische, mittelhoch geschnittene Skinny, sitzt schön eng und enthält 2% Elasthan. Trotzdem empfiehlt es sich, sie etwas "einzutragen", da sie definitiv noch etwas weiter und bequemer wird nach ein paar Stunden Tragen.



Wunderwerk ist ein deutsches Label, das in Düsseldorf gegründet wurde und auch sehr nachhaltig produziert. Der Pulli besteht aus 100% Bio-Baumwolle und hergestellt wird in Europa.


Ich hoffe, ihr habt auch die Sonnenstrahlen genossen!

Herbstliche Grüße,
eure Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wundervolles Outfit! Ich liebe Grautöne und Dir stehen sie wirklich sehr gut :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst hier deine Meinung zu hinterlassen. Ich freu mich über deinen Kommentar! :)

FIND ME ON

https://www.facebook.com/kissenundkarma   http://www.instagram.com/kissenundkarma

Subscribe